Mittwoch, 26. Mai 2010

Stefanie: House of Night 1



Inhalt- Um was geht es im Buch?
Es geht um das 16 jährige Zoey, das gezeichnet wurde, und die nächsten 4 Jahre ins House of Night geht, um ein Vampir zu werden. Dort findet sie tolle Freunde und erlebt mit ihnen allerlei Dinge.

Das hat mir gefallen:
Der jungendliche Schreibstil hat mir gefallen, außerdem ist das Buch einfach nur ein genialer Einfall gewesen. Besser als „Twillight!“

Was hat mir weniger gefallen:
………………………………….

Wem würde ich das Buch empfehlen?
Ich würde es vor allem Jungendlichen empfehlen und Leuten, die auf übersinnliches Zeugs stehen!

Sonstiges/Fazit

Ich werde mir das Buch auf jedenfalls kaufen, sowie die Bände die noch folgen werden!

Wenn Bücher eine Schulnote bekämen, welche würden du diesem
Busch geben?
Note
1

Vielen Dank für deine Bewertung

House of Night 1

von Cast, P. C. Cast, Kristin
Gebunden,462 Seiten
Erscheinungsdatum: 12/2009
Sprache(n): Deutsch
Altersgruppe: ab 14
Preis: 16,95 € (inklusive 7% MwSt., 1-3300)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen