Mittwoch, 26. Mai 2010

Sandra(16): WAKE - ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast



Inhalt- Um was geht es im Buch?
In dem Buch geht es um ein Mädchen, welches die Träume der anderen Leute sehen kann, wenn sie in deren Nähe ist. Plötzlich steckt sie selbst mitten in einem Albtraum.

Das hat mir gefallen:
Das Buch ist sehr spannend und sehr gut geschrieben.

Was hat mir weniger gefallen:
An manchen Stellen hab ich die Geschichte nicht mehr ganz so gut verstanden.

Wem würde ich das Buch empfehlen?

Leuten, die gerne spannende Bücher lesen.

Sonstiges/Fazit
Ich fand das Buch wirklich gut.

Wenn Bücher eine Schulnote bekämen, welche würden du diesem
Busch geben?
Note
3

Vielen Dank für deine Bewertung



WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

von McMann, Lisa
Gebunden, 221 Seiten
Maße: (LxBxH): 22,2x15,3x2,5 cm, Gewicht: 430 g
Erscheinungsdatum: 08/2009
Sprache(n): Deutsch
Altersgruppe: ab 12 Jahre
Preis: 15,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen