Mittwoch, 26. Mai 2010

Sonja(14): WAKE - Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast



Inhalt- Um was geht es im Buch?
Es geht um ein Mädchen aus armen Verhältnissen. Die Mutter ist alkoholkrank. Sie wird in der Schule gehänselt. Aber sie hat eine besondere Gabe, die sie selbst öfters als Störend empfindet. Sie kann die Träume anderer Menschen sehen. Den Menschen bitten sie dort um Hilfe, sie weißt aber nicht, wie sie helfen kann.

Das hat mir gefallen:
Das Buch wurde so geschrieben, dass man nicht schon am Anfang wusste auf was das Buch hinausläuft.

Was hat mir weniger gefallen:

Manche Stellen hätte die Autorin besser ausgestellten können.

Wem würde ich das Buch empfehlen?

Jugendlich in meinem Alter.

Sonstiges/Fazit

Man konnte in dem Buch lernen, dass das Aussehen eines Menschen oft nichts über deren Charakter aussagt.

Wenn Bücher eine Schulnote bekämen, welche würden du diesem
Busch geben?
Note
2

Vielen Dank für deine Bewertung!

WAKE - Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast

von McMann, Lisa
Gebunden, 221 Seiten
Maße: (LxBxH): 22,2x15,3x2,5 cm, Gewicht: 430 g
Erscheinungsdatum: 08/2009
Sprache(n): Deutsch
Altersgruppe: ab 12 Jahre
Preis: 15,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen