Mittwoch, 26. Mai 2010

Kathrin(14): My Story. Streng geheim Aller guten Jungs sind drei



Inhalt- Um was geht es im Buch?
Es geht um ein Mädchen, Zippi, das sich in ihren Ferien auf einer Jägeralpe in einen Jungen verliebt, obwohl sie zu Hause schon einen Freund hat. Noch dazu kommt ihr bester Freund, der versucht ihr Herz für sich zu gewinnen. Als sie aufeinander treffen, steckt Zippi mächtig im Gefühlschaos.

Das hat mir gefallen:
Mir hat gefallen, dass so richtig gezeigt wurde, wie das Leben auf so einer Jägeralpe ist.

Was hat mir weniger gefallen:
Weniger gefallen hat es mir, dass am Schluss nicht deutlich wurde, wie es jetzt weiter ging mit ihren Eltern.

Wem würde ich das Buch empfehlen?
Ich würde das Buch alle Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren empfehlen.

Sonstiges/Fazit
Ich würde sagen, man sollte immer nur einen Freund haben, sonst kann es wie hier nämlich ziemlich blöd werden.

Wenn Bücher eine Schulnote bekämen, welche würden du diesem
Busch geben?
Note
2

Vielen Dank für deine Bewertung!

My Story. Streng geheim Aller guten Jungs sind drei
von Flegel, Sissi
Kartoniert, 252 Seiten
Erscheinungsdatum: 08/2009
Sprache(n): Deutsch
Altersgruppe: ab 11 Jahre
Preis: 9,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen