Mittwoch, 26. Mai 2010

Laura(13): Der Ruf des Kolibris



Inhalt- Um was geht es im Buch?
Die 16-jährige Jasmin wird von ihren Eltern gegen ihren Willen nach Kolumbien geschleppt. Dort verliebt sie sich in Damian, einen 20-jährigen Student und ein Indio. Ihre Eltern sind gegen diese Beziehung und auch Damian hat irgendein Geheimnis, das Jasmin erst lüften muss.

Das hat mir gefallen:
Ich konnte das buch nicht weglegen, so spannend war es. Auch die Art, wie es geschrieben worden ist, find ich super!

Was hat mir weniger gefallen:
Das offene Ende.

Wem würde ich das Buch empfehlen?
Jedem, der mehr über Südamerika wissen will oder eine schöne Liebesgeschichte lesen will.

Sonstiges/Fazit
Super schönes Buch. Richtig gut geschrieben.

Wenn Bücher eine Schulnote bekämen, welche würden du diesem
Busch geben?
Note
1

Vielen Dank für deine Bewertung!

Der Ruf des Kolibris

von Lehmann, Christine
Gebunden, 540 Seiten
Erscheinungsdatum: 07/2009
Sprache(n): Deutsch
Altersgruppe: ab 13 Jahre
Ausstattung: Lesebändchen
Preis: 19,90 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen