Donnerstag, 22. Juli 2010

Karin (12) M. G. Harris, Geheimakte Joshua - Die unsichtbare Stadt


Inhalt:
In dem Buch geht es um den Jungen Joshua, dessen Vater bei einem Flugzeugunfall ums Leben gekommen ist. Kurz darauf fährt er mit seinen Freunden zu dem Ort und lüftet dort mit einigen anderen Personen das Geheimnis um den Tod seines Vaters, bei dem er aber ein paar Hindernisse überwinden muss.

Das hat mir gefallen:
Sobald man zum Lesen anfängt, ist man gleich in eine spannende Geschichte verwickelt, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Das hat mir weniger gefallen:
Mir gefällt es weniger, weil ich nicht so gerne Geschichtsbücher lese.

Wem würde ich das Buch empfehlen?
Allen, die gerne Bücher mit historischem Hintergrund lesen.

Welche Note würdest Du dem Buch geben? 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen