Mittwoch, 26. Mai 2010

Sonja(15): Geheimakte Joshua 02. Ice Shock


Inhalt- Um was geht es im Buch?
In dem Buch geht es um einen Jungen, Namens Josh. Sein Vater ist tot und er will den wahren Grund herausfinden, gleichzeitig wird er verfolgt und fast getötet.

Das hat mir gefallen:
Das Buch ist sehr spannend gestaltet und man weiß nicht, was als nächstes geschieht.

Was hat mir weniger gefallen:
Es ist nicht leicht zu erkennen, wenn man in den zweiten Teil in der Hand hat. Es ist nicht zu erkennen, dass es der zweite Teil ist.

Wem würde ich das Buch empfehlen?

Allen in meinem Alter.

Sonstiges/Fazit

Wenn es einen dritten Teil gäbe, werde ich auf jeden Fall es lesen wollen.

Wenn Bücher eine Schulnote bekämen, welche würden du diesem
Busch geben?
Note
1

Vielen Dank für deine Bewertung!

Geheimcakte Joshua 02. Ice Shock

von Harris, Maria
Kartoniert, 380 Seiten
Erscheinungsdatum: 10/2009
Sprache(n): Deutsch
Altersgruppe: ab 12 Jahre
Preis: 16,95 € (inklusive 7% MwSt., 1-3500)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen