Mittwoch, 26. Mai 2010

Julia(15): Das Leben ist kein Klavier



Inhalt- Um was geht es im Buch?
Bedauerlicher weise konnte ich in dem Inhalt keinen Zusammenhang erkennen

Das hat mir gefallen:

Dass ich das Buch nicht zu Ende gelesen habe!

Was hat mir weniger gefallen:
Dass es keinen inhaltlichen Zusammenhang gibt und dass es das schlechteste Buch war, das ich je in meinem Leben gelesen habe.

Wem würde ich das Buch empfehlen?

Ich würde das Buch niemandem empfehlen.

Sonstiges/Fazit

Ich würde keinem empfehlen, dieses Buch zu lesen.

Wenn Bücher eine Schulnote bekämen, welche würden du diesem
Busch geben?
Note
5-6

Vielen Dank für deine Bewertung!

Das Leben ist kein Klavier
von Urban, Linda
Gebunden, 203 Seiten
Erscheinungsdatum: 04/2010
Sprache(n): Deutsch
Altersgruppen: von 10 bis 13 Jahre
Preis: 12,90 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen