Donnerstag, 22. Juli 2010

Katharina (12) Stephanie Meyer, Biss zum Ende der Nacht


Inhalt:
In diesem Buch geht es um die Liebe zwischen dem Menshen Bella, die unwideruflich in den 109 Jahre alten, für immer 17-jährigen Vampir Edward verliebt ist. da Bella aber schon einmal von Edward verlassen wurde, hat sie sich mit ihren Freund Jacob, der ein Werwolf ist, getröstet. Jetzt muss sie sich entscheiden zwischen Jacob, der auch in sie verliebt ist, und Edward, der Bella auch liebt, treffen.

Das hat mir gefallen:
Mir hat alles gefallen, aber am meisten freue ich mich über die Stellen, an denen alice Cullen vorkommt.

Das hat mir weniger gefallen:
Mir hat das zweite Buch-Jacob nicht so gut gefallen. Ich finde es sollte nur aus Bellas Sicht erzählt werden, denn wenn man dieses Buch zum ersten mal liest, versteht man nur schwer, dass es jetzt aus Jacob´s Sicht geschrieben ist.

Wem würde ich das Buch empfehlen?
Allen die auf eomantische Liebesgeschichten stehen und sich gerne selbst zwischen Vampiren und Werwölfen entscheiden wollen.

Sonstiges/Fazit
könnte Stephanie bitte noch einen 6.Teil schreiben? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!

Welche Note würdest Du dem Buch geben? 1*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen